Vakantiepark Fruithof

Flip en Fleur

Flip und Fleur gehören gemeinsam mit Fritz, dem Obstzwerg, zum Animationsteam des Ferienparks De Fruithof.

Hier ein paar Zeilen, die Flip und Fleur selbst geschrieben haben.

Hey du! Pssssst! Ja, genau du! Ja, mit dir rede ich! Ich möchte dir nämlich etwas erzählen. Ich bin Flip und ich möchte gerne wie Superman sein! Zusammen mit meiner Freundin Fleur findet man mich jedes Jahr im Ferienpark De Fruithof. Das ist wirklich megatoll! Da ist jede Menge los! Ihr glaubt es kaum: ein Schwimmbad, in das man sich jeden Tag nach Herzenslust hineinplumpsen lassen kann, mit einer total coolen Rutsche. Dazu ein Badesee, auf dem man mit dem Schlauchboot oder mit einer echten Fähre fahren kann, ein Luftkissentrampolin, ganz viele Spielplätze und ein Freizeitraum mit Spielcomputern... Und das ist noch nicht einmal alles. Fleur! Sagt doch auch mal was! Ich? Ehm... Oh. Na gut! Ich bin Fleur und möchte eine berühmte Sängerin werden. Und die Voraussetzungen dafür sind gut, denn hier im Ferienpark De Fruithof haben sie eine echte Bühne, wo ich schon häufig bei den Musicals und den Playback-Shows auftreten durfte. Aber manchmal zieht es mich auch zu meinen Freunden und Freundinnen auf dem Sportplatz. Badminton oder Ball spielen... oder einfach auch einmal nichts tun. Das ist das Schöne am Fruithof. Man kann tun und lassen, was man will. Nicht wahr, Flip?

Ja, das stimmt! Wenn auch du voll coole, megatolle Ferien verbringen möchtest, dann frag am besten mal bei Papa oder Mama nach, ob es in diesem Jahr wieder zum Fruithof geht. Dann können wir zusammen spielen! Bis bald im Ferienpark De Fruithof!

Flip, Fleur & Fritz, der Obstzwerg

8,6 130 Bewertungen

Ansicht unserer

Fotobuch

8,6 130 Bewertungen